Redmessi

Mein Name ist Redmessi.

Früher war er noch MasterRed, welcher sich aber im Laufe der Zeit abgeändert hat.

Im Turnunterricht wurde ich auf Grund meiner Größe und meiner Spritzigkeit oft Messi genannt. Und das Red leitet sich aus einem Teil meines Nachnamens ab.

So kam der Name RedMessi zum Vorschein und wurde nach meiner Akzeptanz schnell zu meinem Synonym.

2015 erschuf ich meinen eigenen YouTube Kanal unter diesem Namen und auch en eigene Facebook Seite um Redmessi im sozialen Netzwerken auftreten zu lassen und der Community eine Anlaufstelle für Fragen zu bieten.

Es folgten einige Versuche ein Logo zu kreieren welches sich nach Vollendung des Symboles überall mit dem Namen Redmessi eng verknüpft wurde.

Es zeigt die Kombination des Buchstaben R(ed) und dem M(essi) verknüpft in einer geschickten Wappenform.


Translate

Instagram Gallery

de_DEGerman
de_DEGerman