Trikotpatch

In FIFA 15 habe ich zuerst von einem Trikotpatch gehört und mich für meinen Verein eingesetzt eigene Trikots ins Spiel zu bekommen. Das Arbeiten am Patch und an den Grafiken brachte mich immer tiefer in das Modding-Leben und ich begann einen eigenen Patch im Namen meines Vereines auf die Beine zu stellen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Patch in der gesamten Community bekannt und alle die sich interessierten wollten Teil dieses Patches werden.

Mehr Interesse und ansehen bekam der Patch noch zusätzlich, als Bälle, Schuhe und ständig aktualisierte Trikots im Patch integriert wurden.

Das Ziel ist es diesen Patch weiterzuführen um der Community und den Vereinen ein eigenes Gesicht zu geben und mehr Individualität mit ins Spiel zu bringen.


Translate

Instagram Gallery

de_DEGerman
de_DEGerman